Die Braves engagieren sich gegen Blutkrebs

Die Braves engagieren sich schon seit Jahren gegen Blutkrebs: So gründeten 2012 einige Spieler LimeGreen Lacrosse und machen dadurch europaweit auf diese Krankheit aufmerksam und gehen dagegen an. Es war also selbstverständlich, dass bei der großen Typisierungsaktion von AIAS – Stundenten gegen Blutkrebs am 25. Mai auch viele Braves am Start waren, um die Menge an typisierungsfreudigen Spendern zu bewältigen. Der Tag endete überaus erfolgreich: Mit 2549 Neuregistrierungen wurde der Weltrekord für eine Typisierungsaktion an einer Universität geknackt.

Die AIAS hat bei Facebook ein Video hochgeladen, das euch einen guten Eindruck vom Tag gibt. Seht selbst.

Und hier sind noch ein paar Braves in Aktion! Im Video haben sich auch noch welche versteckt. 🙂

Kommentar verfassen